Job-Angebot (Teil- oder Vollzeit)
Sparkasse Bielefeld sucht Verstärkung im KundenServiceCenter
Du bist kommunikativ, stehst gerne in Kontakt mit Menschen und konntest bereits Erfahrungen im Telefonservice sammeln oder bist ein/e kundenorientierte/r Quereinsteiger/in?
Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
Die Sparkasse Bielefeld sucht Mitarbeiter/in (m/w/d) für ihr KundenServiceCenter in Teil- oder Vollzeit.
Mediale Kontakt- und Beratungskanäle (Telefon, WhatsApp, Text- und in der Zukunft auch Videochat) der Sparkasse Bielefeld haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Das KundenServiceCenter stellt einen wichtigen Bestandteil in der Kommunikation der Sparkasse mit ihren Kundinnen und Kunden dar.
Was genau von euch erwartet wird und den Link zur Online-Bewerbung findet ihr hier:
>> Mehr Infos und Bewerbungsformular zu dieser Stellenausschreibung
Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams!